Ev-Marie Bezner-Krieger

In meiner inzwischen langjährigen Tätigkeit als Supervisorin haben sich folgende Arbeitsschwerpunkte herausgebildet: Einzel-, Gruppen- und Teamsupervision in den Bereichen: Ausbildung (Lehramt), Pädagogische Arbeitsfelder (Schule, Kita), Kulturinstitutionen, Behinderteneinrichtungen, Ehrenamtliche Tätigkeit. Die Teilnahme an Fortbildungen und die Reflexion meiner Supervisionstätigkeit (Kontrollsupervision/Balintgruppe) ist für mich wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Berufliche QualifikationEv-Marie Bezner-Krieger

  • Diplom-Pädagogin (Erziehungswissenschaft/Schulpädagogik)
  • Sonderpädagogin (Lernbehinderten- und Sprachbehindertenpädagogik)
  • Beratungslehrerin (Grund-, Haupt- und Realschulen)
  • Ausbildung in Gesprächsführung (GwG)
  • Supervisiorin (DGSv)

Wissenswertes

In meiner inzwischen langjährigen Tätigkeit als Supervisorin haben sich folgende Arbeitsschwerpunkte herausgebildet:

Einzel-, Gruppen- und Teamsupervision in den Bereichen:

  • Ausbildung (Lehramt)
  • Pädagogische Arbeitsfelder (Schule, Kita)
  • Kulturinstitutionen
  • Behinderteneinrichtungen
  • Ehrenamtliche Tätigkeit

Die Teilnahme an Fortbildungen und die Reflexion meiner Supervisionstätigkeit (Kontrollsupervision/Balintgruppe) ist für mich wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Kontakt

Ev-Marie Bezner-Krieger
Luise-Riegger-Straße 5, 76137 Karlsruhe

Telefon: 0721 93381988
Fax: 0721 3547112
E-Mail: evbezner@t-online.de