Fachforum gegründet

Die Gründung des Regionalen Fachforums Supervision & Coaching Karlsruhe im Januar 2015 markiert einen gelungenen Übergang von der früheren Regionalgruppe der DGSv zum eigenständigen regionalen Verband.

20 Mitglieder umfasste das Forum bei seiner Gründung, und im Lauf des ersten Jahres wuchs es auf 25 Mitglieder an. Das Fachforum entstand aus der bisherigen Regionalgruppe der DGSv. Er sieht sich in der Tradition, die erfolgreiche Arbeit der Regionalgruppe in einem veränderten und eigenständigen Rahmen fortzusetzen – ohne dazu die inhaltliche Anbindung an die Deutsche Gesellschaft für Supervision zu verlieren.

Die Satzung des Regionalen Fachforums Supervision & Coaching Karlsruhe als nicht eingetragener Idealverein finden Sie hier (PDF-Format). Als Sprecher wurde Ulrich Siegrist gewählt, zur stellvertretenden Sprecherin wurde Birgit Römer-Wolf bestimmt, Kassier ist Reiner Zetzmann.

P1170242 (2)