Antke Wollersen

Ich biete lösungsorientierte und einfühlsame Begleitung vor allem bei Durststrecken und beruflichen Neuanfängen. In der Supervision orientiere ich mich am personzentrierten und systemischen Ansatz und christlichen Menschenbild. Meine gruppendynamischen Wurzeln lassen mich auch mal konfrontieren - je nach Situation behutsam oder deutlich, aber immer wertschätzend und in dem Bewusstsein, dass die Supervisanden die Lösung schon in sich tragen.

Berufliche Qualifikation

  • Diplom-Theologin
  • Pastoralreferentin
  • Leiterin der Telefonseelsorge Ortenau-Mittelbaden
  • Supervisorin und Organisationsberaterin (DGSV)
  • Gruppenleiterfortbildung und gruppendynamische Trainings (DAGG)
  • Mediatorin (BM)

Wissenswertes

Ich biete lösungsorientierte und einfühlsame Begleitung vor allem bei Durststrecken, Konflikten und beruflichen Neuanfängen. In der Supervision orientiere ich mich am personzentrierten und systemischen Ansatz und christlichen Menschenbild. Meine gruppendynamischen Wurzeln lassen mich auch mal konfrontieren - je nach Situation behutsam oder deutlich, aber immer wertschätzend und in dem Bewusstsein, dass die Supervisand*innen die Lösung schon in sich tragen.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Kontakt

Antke Wollersen
Friedrichring 23, 76437 Rastatt

Telefon: 07222 901413
Telefon 2: 0781 96667211
E-Mail: a.wollersen@web.de
Internet: www.einigungshilfe.de